Einrad

EinradEmblem TSV

Seit Januar 2016 gibt es bei uns eine Einrad-Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene!

Inzwischen fahren über 30 – hauptsächlich Mädchen – freitags in den zwei Hallenteilen und erhalten Tipps von den beiden Übungsleiterinnen. Wer schon sicher fahren kann, lernt neue Tricks und profitiert davon, dass ab und zu auch schon richtig gute Einrad-Fahrerinnen der Glitzerspeichen Seth mit beim Training sind, die auch von Andrea Oestmann trainiert werden.

Wenn Du Lust auf Einradfahren hast, dann schau doch mal am Freitag in der DBS-Halle vorbei. Wir haben einige Leih-Einräder, mit denen man starten kann. Wenn Du dabei bleibst, brauchst Du aber auf jeden Fall ein eigenes Einrad. Sven hilft da gerne bei der Wahl des richtigen Einrads!

Übungsleiterinnen:  Andrea Oestmann und Birgit Lühmann unterstützt durch Sven Oestmann

Ort: DBS Halle 1 und 2

Zeit: Freitag 15:15 – 17:00 Uhr