BBP + Rückentraining

Warm up - Kräftigung - Stretching für Sie und Ihn! Nach Musik kräftigen wir gezielt unterschiedliche Muskelgruppen, insbesondere Bauch, Beine, Po und Rücken. Koordination und Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur beziehen wir mit ein. Stretching rundet das Training zum Schluss ab. Als Unterstützung beim Training stehen uns unterschiedliche Handgeräte zur Verfügung: Thera-, Rubber-Bänder, kleinere und größere Hanteln und Brasils (propriozeptives Muskelaufbautraining). Wir sind eine alters- und geschlechtsgemischte Gruppe und wenn mal alle gleichzeitig da wären, wäre die Halle sicher mehr als voll. Aber nicht jeder ist jede Woche dabei. Probehalber mal vorbei kommen und mitmachen ist möglich!

Übungsleiterin: Champa Fösch

Ort: Große Sporthalle der JGS      Achtung: ab dem 31.8.2017 findet der Kurs in der Halle 5 der DBS statt!

Zeit: Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr

Nächste Kurse

Keine Veranstaltungen für heute