Am letzten März-Wochenende absolvierte Sherin in Frankfurt ihre B-Trainer-Lizenz,

daher konnte sie nicht bei den LEM der LK 1 starten.

Also dachten sie sich: versuche ich es mal in der höchsten Wettkampfklasse, Kür nach Code de Pointage.

Eine Herausforderung schlechthin, die sie aber nicht bereute!

Am 27.04.2019 fanden dann die Landeseinzelmeisterschaften nach CdP im LLZ Kiel statt.
Hochmotiviert, aber trotzdem den Tatsachen ins Auge schauend, ging sie an den Start.
Ihr 1. Gerät war der Sprung, wo sie einen exellenten  Tsukahara gebückt hinlegte. 

Stufenbarren war  klar, dass die Punkte nicht so hoch ausfallen würden, da es in der CdP sehr schwer ist, die Anforderungen zu erfüllen.

Es folgte der Balken, eigentliche ihr Paradegerät.
Leider hatte, sie zwei Absteiger , in ihrer sonst sehr schönen Übung.  

Das letzte Gerät ihres Wettkampfes, der Boden.  Durch die Absteiger am Balken, packte sie der Ehrgeiz und sie turnte eine souverän vorgetragene Bodenkür . Die ganze Schraube, sowie der Strecksalto vorwärts waren perfekt geturnt.

Auf die Sprung-Qualifikation war nach dem ersten Durchgang zu hoffen, dann aber das Ergebnis: Sherin turnte sich in das Sprung und Boden Gerätefinale! beides zu erreichen ist schon sensationell.

Das Gerätefinale kann kommen!

Monika Schumacher

Nach oben scrollen