Am Sonntag den 23.06.2019 ging für den TSV Bargteheide bei den LEM LK2&3 eine Turnerin an den Start.

Marja turnte in der Altersklasse 2007 und hatte somit 8 Konkurrentinnen.
Angefangen am Schwebebalken, war Marja und ihrer Trainerin Monika klar: der erste Platz könnte es nicht werden. Die starke Konkurrentin, die sonst in der Oberliga turnt, konnte Marja nicht erreichen. Jedoch zeigte Marja, dass sie sich nicht einschüchtern lässt und präsentierte ebenfalls sehr gut was sie konnte.


Trotz eines Sturzes erreichte sie die zweithöchste Wertung am Balken.
Auch am Boden bekam sie die zweit höchste Wertung mit ihrer wunderschön präsentierten Übung, genau so wie am Sprung.
Am Barren- ihrem Parade-Gerät, an dem sie schon die ein oder andere Hohe Wertung erturnen konnte – konnte sie sich gleich auf mit ihrer Konkurrentin die Tageshöchstwertung erturnen.


Am Ende war Marja sehr zufrieden mit ihrer Leistung, denn sie konnte einen sehr soliden Platz 2 erturnen und ließ zwischen sich und der Drittplatzierten einen Abstand von ganzen 3 Punkten.
Außerdem waren es nicht so viele Punkte zu der Erstplatzierten, wie zuvor gedacht. Sie konnte zeigen, dass sie mit zu den Besten Turnerinnen in ganz Schleswig-Holstein gehört.