Susanne Kerll

Susanne Kerll

Gymnastik / Walking

Mein Name ist Susanne Kerll.

Seit 1984 lebe ich in Bargteheide. Meine drei inzwischen erwachsenen Kinder sind hier großgeworden. Für den TSV Bargteheide bin ich seit 2003 als Übungsleiterin tätig. Ich habe eine C-Trainer-Lizenz und eine B-Trainer-Lizenz „Herzkreislauf-Prävention“. Außerdem bin ich DTB-Walking- und Nordic-Walking-Trainerin, so dass ich mit diesen Qualifikationen für den TSV Bargteheide wöchentlich folgendes anbiete: Walking, Nordic-Walking und Ausdauer- und Fitnesstraining.

Im „wirklichen Alltag“ übe ich meinen schönen Beruf als selbstständige Logopädin in eigener Praxis im Bargteheider Therapie Zentrum hier in Bargteheide aus.

Auch privat nutze ich mit meinem Lebenspartner viele sportliche Aktivitäten (z.B. Laufen, Schwimmen in unserem schönen Bargteheider Freibad sowie Fahrradfahren), um Kraft und Elan für den Alltag zu schöpfen und zu regenerieren. Das Lesen und Musikhören klassischer Musik kommt dabei nicht zu kurz.

Erreichbar bin ich unter susannekerll@web.de oder abends unter 04532 22348