TSV Bargteheide 1 auf dem Weg in die Landesliga

TSV Bargteheide 1 auf dem Weg in die Landesliga

Bargteheide, 28/29.09.2019. In diesem Jahr wurde erstmalig die Schleswig-Holsteinische Turnliga bei uns in der Dietrich-Bonhoeffer-Sporthalle ausgerichtet. Vier Ligen, die Bezirksliga, Verbandsliga, Landesliga und die Oberliga, konnten bei uns in Bargteheide um Auf- oder Abstiegsplätze turnen. Am Samstag waren die beiden höchsten Ligen in Schleswig-Holstein dran, die Landes- und Oberliga. Vormittags…

Platz 3 für Sherin und Jorris bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften

Platz 3 für Sherin und Jorris bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften

21./22.09. Eutin. Die Deutschen Mehrkampf Meisterschaften Weiblich und Männlich wurden in diesem Jahr auf verschiedene Städte aufgeteilt. Die Friesenkämpfe wurden in diesem Jahr in Lemgo bestritten, Die Leichtathletischen Mehrkämpfe fanden in Frankfurt-Enkheim statt und die Jahnkämpfe, die Deutschen Mehrkämpfe sowie die schwimmerischen Mehrkämpfe wurden in Eutin ausgetragen. Also ein Heimspiel…

2. Kreisliga Wettkampf

2. Kreisliga Wettkampf

Am Sonntag den 23.06.2019 turnten unsere Mannschaften TSV Bargteheide 2 und TSV Bargteheide 3 beim zweiten Kreisliga Wettkampf, der dieses Mal bei uns in Bargteheide ausgerichtet wurde. Wir hatten sogar extra den Federboden aufgebaut, was uns am Samstag einige Stunden gekostet hat… Als zweite Mannschaft am Sprung angefangen, ging es…

1 2 3 15