Das Turnspartenfest 2020 stand unter dem Motto “Zirkus”.

Insgesamt 55 Aktive zeigten ein buntes Programm!
Die Eonradfahrerinnen eröffneten das Programm mit einer tollen Clown-Nummer, die Hip-Hop Gruppe von Dominic zeigte einen tollen Tanz.
Die Gruppe von Katrin und Frauke hatte eine Domteurnummer einstudiert, bei Monika und Laura gab es fliegende Domteure und kleine Löwen. Sherin und die großen Mädels verzauberten den Balken in Seiltanz, die großen und kleinen Jungs zeigten ihr Können am Hochreck.
Rasmus löste so schnell den Zauberwürfel, dass Mathis tatsächlich die ganze Zeit im Handstand stehen konnte.
Highlight war der Abschluss mit der Gruppe, die für ihre Synchronübung bereits beim internationalen Wettkampf in Frankreich mit dem 2. Platz belohnt wurde.
Alles war dabei und die Zuschauer waren begeistert!
Vielen Dank an die Übungseiter, die mit ihren Gruppen das schöne Programm gestaltet haben!